Rupertikirtag in Salzburg


24.09.2017, 18:00 Uhr

Der Auftritt beim Rupertikirtag 2017 war das Highlight der Ehrenberg-Musikanten seit ihrem Bestehen.

Das traditionelle Domkirchweihfest „Rupertikirtag“ ist eines der beliebtesten Volksfeste des Landes Salzburg: 130 Aussteller- und SchaustellerInnen, mehr als 80 Programmpunkte an fünf Tagen auf fünf Plätzen in der Salzburger Altstadt und rund 150.000 BesucherInnen sind nur einige imposante Eckdaten des Festes.

Wir, die Ehrenberg-Musikanten, hatten die Ehre bei diesem Volksfest als Hauptgruppe am Freitagabend im Festzelt mit ca. 2.000 Besuchern aufzutreten. Dieser Auftritt wurde ein voller Erfolg und das gesamte Zelt war auf den Tischen. Einen kleinen Eindruck von unserem Auftritt kann man hier gewinnen: Video 1 / Video 2

Verbunden wurde dieser Auftritt mit einem Besuch des Red Bull - Hangar 7, sowie der Stiegl-Brauwelt.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Walter Prem - Skinfit Innsbruck für seinen Sponsorbeitrag in Höhe von EUR 200,00!

> Pressebericht <


« zurück