Hannes Larcher



Klarinette, Saxophon, Gesang

Hannes spielte schon als 14-Jähriger beim bekannten „Kristall Quintett“, war Mitglied der Musikkapellen Elbigenalp, Bichlbach und Reutte, Chorleiter des St. Josef Chors in Bichlbach und Bandleader und Komponist beim „Tiroler Alpin Express“ - hier Videos >> "Musik und gute Laune", "Musikantentreffen in Tirol", "Musik ist Grenzenlos", "Segel im Wind". Aufgrund seiner Vielseitigkeit auf mehreren Instrumenten war er nebenbei auch noch als Alleinunterhalter tätig.

Bei seinem Eintritt im Jahre 2010 konnte Hannes sehr erfolgreich die Lücke bei den Klarinetten und Saxophonisten der Ehrenberg-Musikanten schließen.

Hannes ist auch für die Moderation und die Technik in unserer Truppe verantwortlich.

Sein Motto: „Ohne Musi geht nix!“ - sein Spruch: „Siegi, hol endlich dei Quetsche, damit mir oan außa lossa kenna!“.


« zurück